Referenzen & Stimmen

Referenzen zu unserer Yoga-Ausbildung und zum Ablauf bei FOUNDATIONS of YOGA

Wir erleben während all dieser Ausbildungsstunden so viel Schönes.

Das sind Blumen, die für immer im Herzen blühen.

Christina

Marion

In aller Ausführlichkeit

Die Videos sprechen für sich. Es gibt aber auch viel Feedback, das uns schriftlich erreicht. Zu viel, um das alles hier zu veröffentlichen. Wer möchte, kann gerne die ausführlichen Texte als PDF downloaden:

Wir freuen uns über weiteres Feedback und Anregungen.
Herzlichen Dank.

Stimmen und Rückmeldungen zur Online-Arbeit 2020

„….Wow – das trifft es ganz gut!

Die Erfahrung die ich an dem Tag machen durfte war so viel schöner als ich es mir hätte je erträumen lassen. Ich konnte mich vollkommen darauf einlassen. Eine tiefe innere Ruhe und Klarheit ist in mir entstanden. Ich hatte gar nicht das Bedürfnis danach wieder zu sprechen, wollte weiter in dieser Stille bleiben. Ich fühlte mich getragen, erfüllt und voller Dankbarkeit.

Dankbarkeit Sheyda gegenüber, die uns diese Aufgabe gegeben hat, die Stunden mit ausgewählten Worten, Texten und Gesängen gefüllt hat, die in mir so wunderbar gewirkt haben.

Dankbarkeit der Regensburger Gruppe, an deren Erfahrung ich teilnehmen durfte – auch wenn wir durch Raum und Zeit getrennt waren habe ich eine tiefe Verbindung gespürt und diese besondere Energie war wunderschön.“

Stimmen zur Ausbildung bei FOUNDATIONS of YOGA
Kundenstimmen zur Ausbildung bei FOUNDATIONS of YOGA

„Vielen Dank Sheyda, dass du mir diese Erfahrung ermöglicht hast. [..]

In der Zeit der Isolation, des Zurückziehens und Einkehrens taten mir die Aufnahmen mit deiner Stimme richtig gut. Dadurch habe ich die Sequenzen, meinen Tag mit PatAnjali und das Selbststudium sehr intensiv wahrgenommen.

Ich bin dankbar, dass du den Unterricht nicht gänzlich hast ausfallen lassen, sondern mit den Aufnahmen eine Verbindung geschaffen hast, die mich erreicht und berührt hat. Das war eine sehr besondere Erfahrung….“

Stimmen und Rückmeldungen zur Yoga-Ausbildung

„Vielen Dank an Sheyda und dem gesamten Team von FOUNDATIONS of Yoga für eure Art der Ausbildung.
Es ist erfrischend und wohltuend in dieser verkopften und überstrutkurierten Welt Raum zu haben, wieder auf sein Herz zu hören – hin zu hören auf die eigene Stimme und sich wieder mit dem ureigenen Wissen zu verbinden.“

„Die Erfahrung die ich in Modul 2 gemacht habe, hat mir einen tieferen Einblick in mein Selbst gewährt, dadurch eröffneten sich für mich neue Möglichkeiten, welche sich wie ein roter Faden durch mein tägliches (ER)Leben (in der Arbeit, Familie, Freundschaften etc) zieht und wirkt.
Vielen Dank dafür!“

Stimmen und Referenzen zur Ausbildung bei FOUNDATIONS of YOGA
Stimmen und Stimmungen zu FOUNDATIONS of YOGA

Begleitend, vertrauensvoll und mit Liebe hast du, liebe Sheyda, mir den Weg des Yoga gezeigt. Die Ausbildung mag vorerst beendet sein, doch der gemeinsame Weg wird weitergehen. Von Herzen danke ich dir für deine Hingabe und diese Verbindung.“

Ich bin in diesem Jahr „gewachsen“. Ich war auf der Suche nach etwas, das mich in meine Mitte bringt und mich ruhig werden lässt, auch den Geist ruhig werden lässt, das habe ich in diesem Jahr erfahren.“

„Meine erste Frage an Dich war ja, ob ich für diese Ausbildung nicht schon zu alt bin (damals war ich 54 Jahre) und was muss ich heute dazu sagen? Niemals – ich werde mit Yoga täglich jünger, meine Gesundheit wird konsequent besser, meine Achtsamkeit den Menschen und der Natur und vor allem mir selbst gegenüber wird immer feinfühliger, ich betrachte Yoga heute voller Respekt und Dankbarkeit.

Deine Ausbildung bedeutet für mich soviel mehr als nur „Ausbildung – wir sind wie eine kleine Familie, wir lachen, wir weinen, wir spornen uns gegenseitig an und keiner käme auf die Idee, über den Anderen zu lachen. Wir sind eins geworden durch dieses Jahr mit Dir und Deinen wundervollen Dozenten und ich fühle mich unendlich glücklich, dass ich bereits im Sommer den zweiten Ausbildungsteil begonnen habe. Kundalini heißt das neue Zauberwort – ein für mich himmlischer Yoga-Stil, der mich jeden Morgen wieder aufs Neue fesselt.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich vor einem Jahr auf Dich aufmerksam wurde, ich die Ausbildung bei Dir machen darf und kann und freu mich unendlich, auf weitere viele gemeinsame Monate mit Dir und meiner Mit-Yoginis. Vielen Dank für alles!!!“

Stimmen zur Yogalehrer-Ausbildung
Stimmen zur Yoga-Ausbildung von Sheyda Schreiber

„Liebe Sheyda,

Ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für die Ausbildung bedanken:

DANKE für deine Leichtigkeit, deinen Humor und deine Gelassenheit!
DANKE für deine Ehrlichkeit!
DANKE für deine liebevolle Art!
DANKE für dein Einfühlungsvermögen und dein Verständnis!
DANKE für den respektvollen Umgang!
DANKE für deine Hingabe!
DANKE für dein Vertrauen!
DANKE für die Freude!
DANKE für meine Ausgeglichenheit und meine innere Ruhe!
DANKE für dein Wissen und deine Erfahrungen!
DANKE für die Klarheit, Echtheit und Eindeutigkeit!
DANKE für deine Zeit!
DANKE für unsere schönen und ehrlichen Gespräche!
DANKE für unsere Verbindung!
DANKE für meine Entwicklung!
DANKE für die neuen Erfahrungen!
DANKE, dass ich durch dich meinen persönlichen Yogaweg gefunden habe!

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und mich für die Ausbildung bei dir entschieden habe, denn: Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren, ohne ihre Hände zu benutzen!

Team-Stimmen

„Sheyda Schreiber habe ich während meiner Ausbildung und als Dozentin immer als sehr unterstützend empfunden, besonders die Sprechzeiten sind eine wichtige Möglichkeit, um meine Anliegen besprechen zu können. Ich empfinde Ihre Entscheidungen stets gewissenhaft und durchdacht zum Wohle der Schüler. Sie tritt bestimmt und warmherzig auf, was meiner Meinung nach als Ausbildungsleitung erforderlich ist.“

„Ich würde Frau Schreiber als „liebevoll streng“ bezeichnen. Frau Schreiber nimmt sich die Zeit, individuell jeden der Teilnehmer und sein persönliches Potenzial anzusehen und dadurch das Beste, was er werden/sein kann, anzusprechen.“

„Ich stehe voll hinter dem Konzept von FOUNDATIONS of YOGA, da ich aus eigener Erfahrung dieser Ausbildung und durch zahlreiche andere Aus – und Weiterbildungen den Vergleich habe, was es bedeutet, einen guten Unterricht zu geben und geben zu können.

Das erste ist Freude am Unterrichten, wenn der Lehrer sein Wissen wirklich mit Herz und Verstand weitergibt, was bei Sheyda Schreiber und auch bei den anderen Dozenten der Fall ist. Es ist das eine Grundlage für den Lernerfolg und Spaß der Schüler am Unterricht.

Kirschblüten (3)